search
A -Z Suche

Wählen Sie einen Begriff aus der Liste und gelangen Sie schnell zum Ziel

Adventsüberraschung in der Geburtsklinik

Pressemitteilung vom 02. Dezember 2021

Da staunte das Team der Geburtsklinik am St. Josef Krankenhaus nicht schlecht: ein ganzer Sack voller Geschenke kam als Adventsüberraschung auf der Station an. Darin waren liebevoll verspackte Geschenke für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Station. Die großzügige Spende kam von einer ehemaligen Patientin. „Janine Medler-Graeber wurde von uns 2019 behandelt“, erzählt Chefarzt Dr. Jens Pagels, „jetzt hat sie uns alle total überrascht und uns eine schöne Adventszeit gewünscht. Wir bedanken uns von Herzen.“

Regina Ozwirk
Unternehmenskommunikation

zurück

Kontakt

Regina Ozwirk

Unternehmenskommunikation

Tel.: 02841 107-13010

E-Mail