search
A -Z Suche

Wählen Sie einen Begriff aus der Liste und gelangen Sie schnell zum Ziel

Advent in der Tagespflege Mariengarten

Pressemitteilung vom 07. Dezember 2023

„Alle Jahre wieder laden wir unsere Gäste in der Tagespflege zu einer kleinen Adventfeier ein“, berichtet Sonja Kuhnert, Pflegedienstleiterin in der Tagespflege Mariengarten am Moerser St. Josef Krankenhaus. In diesem Jahr fand die Feier mit Beteiligung des Chors „Schlager and More“ statt. Die Auswahl der Lieder war so gut, dass die Gäste viel Spaß hatten und der eine oder die andere auch textsicher mitsingen konnte.

Für das leibliche Wohl sorgte das Küchenteam des Krankenhauses. Passend zur Jahreszeit wurden Rouladen mit Rotkohl und Klößen serviert. Zu guter Letzt gab es noch für jeden Gast ein kleines Weihnachtsgeschenk.

„Nicht nur unsere Gäste, sondern auch alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind mit Freude dabei und genießen den Nachmittag“, erzählt Sonja Kuhnert, „es ist fast schon ein familiäres Fest, denn viele Gäste kommen schon sehr lange in die Tagespflege und haben hier nette Kontakte geknüpft.“

Regina Ozwirk
Unternehmenskommunikation

zurück

Kontakt

Regina Ozwirk

Unternehmenskommunikation

Tel.: 02841 107-13010

E-Mail