search
A -Z Suche

Wählen Sie einen Begriff aus der Liste und gelangen Sie schnell zum Ziel

St. Josef erteilt Prokura

Pressemitteilung vom 07. Januar 2020

Thomas Weyers ist seit dem 1. Oktober 2016 Pflegedirektor im St. Josef Krankenhaus Moers und in dieser Position nicht nur verantwortlich für den Bereich Pflege im Moerser Akutkrankenhaus, sondern auch für die Betriebsstätte St. Nikolaus Hospital, das Hospiz Haus Sonnenschein und das Seniorenheim St. Thekla in Rheinberg sowie für den ambulanten Pflegedienst und die Tages- und Kurzzeitpflege hier in Moers.

St. Josef erteilt Prokura

In Abstimmung mit dem Aufsichtsrat hat ihm die Gesellschaft nunmehr Prokura erteilt. „Die St. Josef Krankenhaus GmbH ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen, die Herausforderungen an ein Krankenhaus in der heutigen politischen Situation nicht nur patientenorientiert, sondern prozessorientiert zu denken und zu handeln, sind gestiegen“, so Ralf H. Nennhaus, „Thomas Weyers genießt mein volles Vertrauen und unsere Einrichtungen profitieren nun im täglichen Betrieb von seiner Entschlussfreudigkeit und der Optimierung interner Abläufe.“

Vor seiner Tätigkeit im St. Josef Krankenhaus in Moers war Thomas Weyers 5 Jahre Pflegedirektor bei den Rhein-Kreis Neuss Kliniken mit Zuständigkeit für die beiden Häu-ser in Grevenbroich und Dormagen. Seit vielen Jahren ist er darüber hinaus akkreditierter KTQ-Visitor.

„Ich freue mich über das Vertrauen, dass Aufsichtsrat und Geschäftsführung mir entgegenbringen und sehe dies auch als Ausdruck der Wertschätzung meiner bisherigen Arbeit“, so Thomas Weyers, „nach jetzt 3 Jahren Pflegedirektion in der Gesellschaft kenne ich unsere Einrichtungen und ihre Belange. Die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern steht dabei immer im Vordergrund.“

Regina Ozwirk
Unternehmenskommunikation

zurück

Kontakt

Regina Ozwirk

Unternehmenskommunikation

Tel.: 02841 107-13010

E-Mail