search
A -Z Suche

Wählen Sie einen Begriff aus der Liste und gelangen Sie schnell zum Ziel

Ostergrüße für Josef-Patienten

Pressemitteilung vom 06. April 2021

In den Zeiten, in denen Besuche im Krankenhaus nur eingeschränkt möglich sind, hatten die Kinder der Kindertagesstätte der Kirchengemeinde St. Josef eine ganz besonders nette Idee. Um den Patienten eine Osterfreude zu machen, bastelten die Kinder emsig bunte Ostergrußkarten. Am Ostersonntag wurden die bunten Karten mit Hasen, Ostereiern und Hühnern zur großen Freude der Patienten verteilt. „Ich habe von Pflegekräften und Patienten viele schöne Rückmeldungen bekommen“, so Krankenhausseelsorgerin Angelika Helmrich, die die Aktion gemeinsam mit dem Kindergarten initiierte.

Regina Ozwirk
Unternehmenskommunikation

zurück

Kontakt

Regina Ozwirk

Unternehmenskommunikation

Tel.: 02841 107-13010

E-Mail